Vorbereitung


Auswahltreffen  am 05.11.2011 - 06.11.2011

1 VB                        am 02.03.2012 - 04.03.2012

2 VB                        am 04.05.2012 - 06.05.2012

USA VB                  am 08.06.2012 - 10.06.2012

*VB= Vorbereitungstreffen 






Auswahltreffen!!!

Mein Auswahltreffen war in Oldenburg in einer Jugendherberge für 2 Tage. In diesen 2 tagen wurden wir ein bisschen ''befragt'', haben energizer gemacht und haben auch schon Vorbereitungsspiele gespielt. Es war eine schöne Zeit, wo wir neue Leute kennengelernt haben und wo wir auf neue Sachen (Situationen) vorbereitet wurden. 



1VB

Die 1VB war irgendwo auf dem Lande :D   für 3 Tage in einem Jugendhaus. 



2VB

Die 2VB war am Großen Meer in einem Zelt für 3 Tage.  In diesen Tagen würden wir mit Konflikten konfrontiert die in unserm Gastland passieren können, aber nicht müssen. Es wurden auch wieder spiele gespielt die uns auf das Jahr vorbereiten. Natürlich durften auch die energizer nicht fehlen. Die Betreuer waren auch echt cool :)


3VB

Die Länderspäzifische VB war in Bredenbeck am Deister für 2 Nächte und 3 Tage. Wir waren nur Hopes die in die USA gehen. Wir übernachteten in einem Schullandheim. Diesmal würde uns nur was über die USA erzählt, wie das dort ist, wie die religiösen Ansichten dort sind und und und.